Atom Uhr

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein, um eine Nachricht zu verfassen.

DJ B Tronic
10.03.2018 um 00:23
moin moin Smile
Besucher
Flag Counter
Über Uns
Wie wir uns kennengelernt haben?


Kennengelernt haben wir uns im virtuellen 3D-Chat Club Cooee.

Nach mehrmaligem aufeinander treffen in diesen Club-Räumen, kam man nun auch endlich ins Gespräch und einem Kontakt der bis heute anhält.

Bei diesen Gesprächen merkten wir, dass wir gar nicht so verschieden sind. Darauf hin haben wir uns angefreundet und dies ziemlich schnell.


Wie wir darauf kamen eigene Musik zu machen gegeben falls zusammen?


Da wir ständig miteinander kommunizierten, fanden wir heraus das wir gewisse Gemeinsamkeiten haben, unteranderem die Musik selbst.

Nebenbei Präsentierten wir gegenseitig unsere Musikstücke, um diese anschließend zu beurteilten.

Da Le Néon Scorpion nicht so viel Erfahrung und gewissen Schwächen zeigte, bat er DJ B.Tronic um Hilfe, der dieser zustimmte und ihn mit reichlich Informationen versorgt.


Wie wir auf eine gemeinsame Homepage kamen?


Dies war das Werk von DJ B.Tronic, der zum diesem Zeitpunkt bereits eine eigene Homepage vorweisen konnte. Natürlich war Le Neón Scorpion damit einverstanden und somit wird diese erneuert. ^^

Auch hier geschieht alles nur im Teamwork, das heißt, dass wir uns gegenseitig unsere Ideen mitteilen, darüber sprechen und dann versuchen diese umzusetzen.

Dabei haben wir festgestellt, das wir ein eingespieltes Team sind, dennoch respektieren wir die Meinung des anderen.


Haben wir irgendwelche Ziele vor Augen mit diesem Werk?


DJ B.Tronic: Der Spaß an der Musik, hat mich vor ein paar Jahren dazu bewogen selbst tätig zu werden und eigene Musikstück zu produzieren. Rückblickend produzierte ich drei Alben und vier Maxi CD's in der Musikrichtung Trance, GOA und Dance. Dank Kiss.FM Florida und der Sendung The Perimeter konnte ich meine Musik den Radiozuhörern vorstellen.

Was erhoffe ich mir von meinem Partner für die Zukunft?

Gemeinsame Inspiration und neue Wege schöpferisch kreativer Musikproduktionen.


Le Néon Scorpion: Ich mache dies alles weil es mir Spaß macht mit meinem Partner zu arbeiten, unter anderem gemeinsam die Zeit zu verbringen. ^^

Rückblickend kann ich bereits vier Musikproduktionen vorweisen. Wie weit ich mit meiner Musik kommen werde, kann ich nicht sagen.

Hauptsache ich hab Spaß Musik zu produzieren und mach somit was sinnvolles. ^^



Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Powered by PHP-Fusion Copyright © 2019 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3
Copyright © 2018
Conversion by Mangee
Based on work from isoftwarereviews
Seitenaufbau in 0.10 Sekunden
13,288 eindeutige Besuche